Über Uns

Unser Hof liegt am Ortsrand von Stockhausen-Illfurth im wunderschönen Westerwald in Rheinland-Pfalz. Zu dem Hof gehören 5a Land mit 8 Paddockboxen, Putzplatz, Ganztageskoppeln und Roundpen 17m. Ein Reitplatz 20mx40m ist in Planung. Weitläufige Wiesen werden zur Heu- und Grasgewinnung  genutzt und dienen ebenfalls als Weiden.

Im Sommer stehen die Pferde die meiste Zeit auf Sandpaddocks und können sich im Schatten großer Bäume vor größerer Hitze zurückziehen. Im Winter stehen geräumige Paddockboxen und Koppeln zur Verfügung.

Die Versorgung der Pferde übernimmt die ganze Familie. Zu unserer Familie gehören mein Mann, meine beiden Söhne und Ich. Im Jahr 2010 konnten wir uns den Traum vom eigenen Hof verwirklichen. Durch den Bau von unseren Paddockboxen besteht nun auch die Möglichkeit für Einsteller ihr Pferd bei uns unterzubringen. Nähere Informationen hierzu finden Sie hier.